Kinderbetreuung noch bis 23.07. in Wiesemscheid

Kinderbetreuung noch bis 23.07. in Wiesemscheid

Update am 17.07.2021!

Eine wichtige Information für alle Eltern in dieser Krisensituation:

Werner Wischnewski hat gemeinsam mit einigen Unterstützern ab sofort täglich bis zum 23.07.2021 ab 09:00 Uhr in Wiesemscheid im Gemeindehaus eine Kinderbetreuung organisiert.

Die Kinder können Filme gucken, Spiele spielen und sich ein wenig ablenken von der Situation.

Jeder, der seine Kinder vorbeibringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Freiwillige Helfer, die bei der Betreuung helfen wollen, wenden sich bitte an Werner Wischnewski (+49 171 7463085). Gerne können auch noch Spielsachen etc. mitgebracht werden!

In Absprache kann Werner diese Veranstaltung ggf. auch am Sonntag wiederholen.

Die Veranstaltung konnte nun organisatorisch täglich bis zum 23.07.2021 wiederholt werden. Wir danken der Gemeinde Wiesemscheid für die kostenfrei Bereitstellung der Gemeindehalle.

Das Angebot ist für alle Kinder, sowohl von Helfern als auch natürlich für die der Geschädigten gedacht!

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: Stacy by SpiceThemes